Cultures MapsLetzte Änderung:   27.09.2023 13:46:10   Aktuelle Zeit: 29.04.2024 18:03:02
Mapper:                 zur Auswahl zurück      Home
Map 1 bis 8 von 8        Sortierung:  zeitlich absteigend
BildKampSp.Edi Single
Multi
Vers.Titel Download
GenreBeschreibung[update]
Mapper
Screenshot K DEInt.SDAW WintermärchenDownload
BummelbauerNach dem die Zeitungen von Vorkomnissen im Märchenwald berichten, macht sich Malin auf den Weg, um nachzusehen was los ist.
thschlumpf 
Screenshot K DEInt.SDAW Advent Schlumpf-SudokuDownload
 17.12.2011 Ein kleines Sudoku mit selbst erworbenen Gütern. Der Schlumpf hat bei den Fichtennadeln einiges durcheinander gebracht. Nun gilt es alles bis Weihnachten wieder zu richten.
thschlumpf 
Screenshot   DENor.SDAW Ich kann das alleineDownload
Gemischt"Ich kann das!", "Das schaffe ich alleine!", "Ich kann Alles!". Die Dorfbewohner können es schon nicht mehr hören. Kurzerhand setzt die Dorfjugend das Großmaul auf einer kleinen Insel aus. Jetzt muss das Großmaul tatsächlich alles alleine lernen, herstellen und handeln, bis er sich wieder zu Hause sehen lassen kann. (Dies ist eine Ein-Wikinger-Map!)
thschlumpf 
Screenshot   ENNor.SDAW Poppy Advent VisitDownload
GemischtAt Christmas in Polka Dot we decorate the tree with tasty cookie-circlets or put them by the fireside. The best circlets are the ones received from friends. Since the post office overslept the advent season, Poppy goes to visit his friends himself and deliver his gift-circlets by hand. Poppy makes advent visits with thoughts of getting some criclets self, sadly is this not so easy. Poppy makes visits, collects, builds and fights.
thschlumpf 
Screenshot K DENor.SDAW Poppy AdventsbesuchBitte über die Kampagne laden
 Zu Weihnachten hängen wir in Polka Dot Weihnachtskringel an den Baum oder über den Kamin. Am Besten sind noch die von lieben Freunden geschenkten Kringel. Da die Post den Advent verschläft, macht sich Poppy auf, um seine Freunde persönlich zu besuchen und seine Kringel zu verschenken, natürlich mit dem Gedanken möglichst viele selber zu bekommen.
thschlumpf 
Screenshot   DENor.SDAW SchmuckraubDownload
GemischtIn ihrer letzten Urlaubsabwesenheit wurde unserer Oma der ganze Schmuck gestohlen. Die 6 Schmuckstücke sind zwar nicht besonders wertvoll, aber doch alte Familienerbstücke, welche Oma gerne wieder hätte. Wir haben die Spur verfolgt, bis hin zu einer Inselwelt. Der ansässige Förster hat uns versprochen, er macht sich kundig und beschafft uns die Ketten wieder. Er hat aber jegliche Hilfe abgelehnt, da er nicht wollte, dass sein Wald von so vielen Fremden bevölkert wird.
Birdy thschlumpf
Screenshot   DENor.SDAW Bummeln mit PoppyDownload
BummelbauerPoppy war glücklich, er galt jetzt als Mann. Jetzt wollte er zurück zu seinem Dorf. Da rief ihn ein Freund um Hilfe. Zum Bummeln oder für Eifrige!
thschlumpf 
Screenshot   DENor.SDAW Poppy sucht seine MissionDownload
GemischtWir sind in Polka Dot, auf den kleinen Inseln hat sich der Brauch der 'Mission' bis heute gehalten. Die Jungen des Dorfes gehen, wenn sie meinen sie sind jetzt eigentlich schon ein richtiger Mann, zum Heiler des Dorfes. Der Heiler trägt ihnen eine geheime Mission auf. Sollte die Mission geglückt sein, erfährt es das ganze Dorf und der Junge wird ein stolzes Mitglied in einer der Männergilden. Poppy lebt in seinem kleinen Dorf und möchte gerne ein Mann werden. Aber was soll er machen? Es gibt keinen Heiler mehr, der die Missionen verteilt. Vielleicht kannst Du Poppy helfen seine Mission zu finden und vielleicht auch zu erfüllen?Update: 26.05.2008 19:00:02
thschlumpf 
Map 1 bis 8 von 8